Das Haus

Wo wird Kunst erfahren? Nur im Museum, und dort nur in der Großstadt?

 

Was verbirgt sich hinter Moderner Kunst?

 

Wir verfolgen mit unserem Haus ein festes Ziel: Unsere Besucher sollen Moderne Kunst hautnah erleben und darüber sprechen, sich eine eigene Meinung bilden können und Positives für sich mitnehmen.

 

Noch unbekannte Künstler mit hohem Potential und ebensolchem künstlerischen Anspruch sollen eine Plattform erhalten, sich zu präsentieren.

 

Und das vorbei am Mainstream und bewusst "hintendrüben" - denn wir können und wollen uns eine unabhängige Meinung leisten - Vor 1000 Jahren wäre Summerau fast eine Metropole geworden, also London, Paris, New York - beware of the dog!

Unsere Helfer sind ein eingeschweißtes Team, viel Herzblut ist in das Anwesen eingeflossen und wir sind sicher, dass dies die Besucher spüren können.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt